Navigation: Direkt zum Inhalt   Navigation: Zur Seitennavigation | Sie sind hier: haus-oberbrunn.de > Gesundheit&Wellness > Schamanische Praxis  Zur Startseite  Zum Impressum |  Zur übergeordneten Seite: Gesundheit & Wohlfühlen  Keine Vorgängerseite  Zur Folgeseite: Heilsame Berührung
 Bild vom Haus

Haus Oberbrunn
In friedvoller Natur aus der Ruhe in die Kraft
Bio-Pension · Seminarhaus · das biocafe

Schamanische Praxis

 Bild vom biocafe

Im schamanischen Bewusstseinszustand findet Hilfe und Heilung im Therapeut-Patienten-Kontakt von Geist zu Geist, von Seele zu Seele statt. Ichbemühe mich um die Harmonie von Kräften des Körpers, der Gefühle, des Verstandes und der Seele und rege die Selbst- heilungskräfte an.

Ich maße mir nicht an, ein Wunderheiler zu sein! Sowohl Patient und Therapeut müssen sich auf den Heilungsprozess einlassen. Ob Heilung wirklich statt finden wird, wird die Erfahrung zeigen. Daher kann ich auch kein Heilversprechen geben! Ich gebe aber die Zusage, dass ich mich nach bestem Wissen und Gewissen auf Deinen Heilungsprozess einlassen werde.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlung nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen kann, sondern diese nur ergänzt!

Methoden und Techniken:

  • Schamanische Reise
    Beim schamanischen Reisen begibt sich der Suchende mit Unterstützung der monoton geschlagenen Trommel in einen ekstatischen, trance-ähnlichen Zustand. durch Konzentration und Willenskraft fliegt er in die nicht-alltägliche Geistwelt.
  • Geistheilung
    Im schamanischen Bewusstseinszustand erfolgt die Heilung auf geistig-seelischer Ebene oder anders ausgedrückt auf Energie- und Schwingungsebene.
  • Erkennen und Extraktion von Infekten, spirituellen Eindringlingen und Fremdenergien, Erkennen, Aufspüren und Integration verlorener Seelenanteile
    In extrem bedrohlichen Situationen verlässt die Seele den Körper, bis die Gefahr vorüber ist. Gelegentlich gehen dabei jedoch Teile der Seele verloren. In die entstandene Lücke können Fremdenergien (Seelenteile anderer Menschen) eindringen.
  • Aufspüren von heilenden Handlungen, Ritualen und Kraftplätzen, Aufspüren von schädlichen und helfenden Kräften im Wohn- und Lebensbereich
    Im schamanischen Bewusstseinszustand können Antworten auf die Verschiedensten Fragen in schwierigen Lebenssituationen gefunden werden.
  • Krafttiere und Kraftlieder
    Geisthelfer (Spirits) aus den Tier-, Pflanzen- und mineralischen Reichen können starke Begleiter im alltäglichen Leben oder in bestimmten Lebenssituationen sein. Das persönliche Kraftlied bietet zusätzliche Unterstützung.
  • Heilsame Berührung
    Durch Handauflegen, Shiatsu und intuitiver Massage bringe ich die Lebensenergie wieder in Fluss und löse Blockaden auf.
  • Heilende Klänge
    Manchmal sind es eher Klänge, die helfen: Rassel, Trommel, Didgeridoo, Klangschale oder Stimme (Oberton- und Kehlgesang).
  • Traumarbeit
    Träume sind ein Spiegelbild unseres seelischen Zustandes oder besser unseres psychischen Gleichgewichts.
  • Gebet/Pfeifenzeremonie
    Im aufrichtigen Gebet drücken wir aus, was uns tief im Innersten, im Herzen bewegt: Einen Wunsch, eine Absicht, einen Dank. Indem wir zu Gott, zum großen Geist beten erkennen wir seine Existenz und unsere Verbundenheit mit ihm an.

Stefan Nathan Lange, Schamanischer Therapeut
Terminvereinbarung: 08624 879 79-21 oder per eMail

Nähere Informationen zu den Methoden findest Du auf meiner Praxis-Seite:
www.schamanische-therapie.info

 
 Zur Startseite  Zur übergeordneten Seite: Gesundheit & Wellness  Keine Vorgängerseite  Zur Folgeseite: Heilsame Berührung


 Untermenü zum Ort einblenden Der Ort
 Untermenü zum Haus einblenden Das Haus
 Untermenü zur Bio-Pension einblenden bio-Pension
 Untermenü zum Seminarhaus einblenden Seminarhaus
 Untermenü zu Gesundheit und Wohlfühlen ausblenden Gesundheit und Wohlfühlen
Übersicht
Schamanische Praxis
Heilsame Berührung
Informationsfeld-Analyse
Autogenes Training
Meditation
Wärmekabine/Infrarot-Sauna
Orgon-Akkumulator
Strukturiertes Wasser
Wohlfühldusche
Pauschalangebote
 Untermenü zu Gesundheit und Wohlfühlen ausblenden
 Untermenü zum Lichtnahrungsprozess einblenden Lichtnahrung (Prana)
 Untermenü zu Natur und Freizeit einblenden Natur und Freizeit
 Untermenü zu Kunst und Kultur einblenden Kunst und Kultur
© 2004-2013 Haus Oberbrunn – Letzte Änderung: 7.3.2013
Haus Oberbrunn · Seeoner Straße 14 · 83132 Oberbrunn · Telefon 08624 879 79-24