Direkt zum Inhalt   Zur Navigation   Sie sind hier: haus-oberbrunn.de > Kreistanz  Navigation: zur Startseite    Zum Impressum |  Navigation: Zur übergeordneten Seite: Kultur  Keine Vorgängerseite  Keine Folgeseite
 Bild vom Haus

Haus Oberbrunn
In friedvoller Natur aus der Ruhe in die Kraft
Bio-Pension · Seminarhaus · das biocafe

Kreistanz

 Bild vom biocafe

Tänze des Lebens
Kreistanz mit Gisela Conrad

Meditative Kreistänze, mit sich wiederholenden, einfachen Schrittfolgen beinhalten Muster und Symbole des Lebens, wobei das gemeinsame Verbundensein im Kreis nochmals unsere Kraft und Lebensfreude stärkt.

Wir tanzen den Tanz des Lebens – als Verbindung von Himmel und Erde.
Tänze aus verschiedenen Kulturkreisen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.

(bei Fragen Tel. 0 86 24 / 891 884)
Ausgleich: 7,50 €
Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung

Termine:

Jeden zweiten Dienstag im Monat von 19:30 bis 21 Uhr
– Dienstag, 12. Oktober
– Dienstag, 9. November
– Dienstag, 14. Dezember

Ich komme am Person(en)
<< Zurück zur Veranstaltungs-Übersicht

Samstag, 27. November 2010, 10-17 Uhr
Tanztag im Advent

Geführt durch den Jahreskreis begegnen wir uns in der Adventszeit, um uns einzulassen auf das Geheimnis der Weihnachtszeit, auf das Geheimnis in mir.

Wir wollen die Stille, die ich in mir zulasse, das Licht, den Frieden und die Freude miteinander teilen mit heilsamen Klängen, wundervollen Worten und meditativen Kreistänzen.

"Wenn wir dem Stern in unserem Herzen folgen und darauf vertrauen, daß wir einst dort ankommen werden, wo sich Himmel und Erde vereinen, dann wird uns das Licht der Heilung an Leib und Seele erfassen und uns endlich spüren lassen, daß wir eins geworden sind mit uns selbst.
Christa Spilling-Nöker

Leitung: Gisela Conrad
Leiterin für Meditative Kreistänze, Klangtherapeutin Metamorphose - Fußmassage
Telefon: 0 86 24 / 891 884
E-Mail: gila-tanz-klang@t-online.de

Ich komme: Person(en)
<< Zurück zur Veranstaltungs-Übersicht

 

 
 Untermenü zum Ort einblenden Der Ort
 Untermenü zum Haus einblenden Das Haus
 Untermenü zur Bio-Pension einblenden bio-Pension
 Untermenü zum Seminarhaus einblenden Seminarhaus
 Untermenü zu Gesundheit und Wohlfühlen einblenden Gesundheit und Wohlfühlen
 Untermenü zum Lichtnahrungsprozess einblenden Lichtnahrung (Prana)
 Untermenü zu Natur und Freizeit einblenden Natur und Freizeit
 Untermenü zu Kunst und Kultur einblenden Kunst und Kultur
© 2004-2013 Haus Oberbrunn – Letzte Änderung: 15.02.2013
Haus Oberbrunn · Seeoner Straße 14 · 83132 Oberbrunn · 08624 879 79-24